Wir schaffen Raum zur Entfaltung. Für Kunden wie auch für Mitarbeiter Die Dawonia ist auf Erfolgskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit 27.000 Wohnungen und rund 360 Mitarbeiter:innen haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir investieren und suchen Sie DAS ERWARTET SIE BEI UNS Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Koordination und Steuerung des Teams der technischen Objektbetreuer Koordination des Personaleinsatzes, Einteilung von Springern und monatliche Anpassung der Zuständigkeiten Erstellung der Urlaubsplanung, Entgegennahme von Krankmeldungen und Freigabe von untertägigem Mehrstundenabbau Ansprechpartner der technischen Objektbetreuer in Bezug auf Softwareanpassungen, Durchführung von Tests neuer Software und Schulungen Qualitätskontrollen von Dienstleistern im Bereich der Reinigungsarbeiten, Außenanlagenpflege und Winterdienst Verwaltung und Optimierung von Verträgen im Facility Management Bereich Verantwortung für die Ausarbeitung von Prozessen und Arbeitsanweisungen sowie von Formularen Planung vierteljährlicher Schulungen, einschließlich der Buchung von Locations und der Erstellung von Schulungsunterlagen Bestellung und Ausgabe von Büromitteln und Arbeitskleidung sowie Pflege des Inventarverzeichnisses und die Verwaltung von Maschinen und Geräten sowie der Koordination von An- und Verkäufen Prüfung, Kontierung und Freigabe von Rechnungen gemäß geltender Unterschriftenregelungen Prüfung und Freigabe von Auslagen- und Reisekostenabrechnungen DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Grundverständnis oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Facility Management Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder Fachwirt für Gebäudemanagement und/oder gleichwertige Ausbildung wünschenswert Kenntnisse im Vertragsmanagement sowie in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit gängigen Ausschreibungsprogrammen (z. B. Bechmann) wünschenswert DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Angenehme Arbeitsatmosphäre, motiviertes Team mit wertschätzendem Umgang Flexible Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing) Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle Kinderbetreuung Corporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/Firmenrabatten Interessante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-Tag NACHHALTIGKEIT wird bei uns „groß“ geschrieben Unterstützen Sie uns in unserer wichtigen Aufgabe, Menschen ein Zuhause zu bieten. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Dawonia Management GmbH Frau Andrea Wieser Dom-Pedro-Straße 19 - 80637 München Telefon 089 30617- 0 www.dawonia.de