Ihre Aufgaben Zentraler Quality IDT Kontakt für unsere Kunden Leitung und Koordinierung der unterschiedlichen Customer Core Teams Design und Kontrolle der Kunden Quality Kennzahlen Freigabe und finale Bearbeitung von Abweichungen Verantwortung für ca. 30 Mitarbeiter und Führungskräfte Auswahl, Führung, Schulung und Entwicklung des Personals im Verantwortungsbereich Management und Weiterentwicklung von wirksamen und effizienten Qualitätssicherungsprozessen Planung, Leitung und Kontrolle inkl. Steuerung und Dokumentation von Qualitätssicherungsprozessen in Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen Regelmäßige Berichterstattung der aktuellen Qualitätslage im Unternehmen und entsprechende Erarbeitung an kontinuierlichen Verbesserungen Ihr Profil abgeschlossenes Studium (FH/Uni) sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines Pharmaunternehmens – Promotion erwünscht aber nicht erforderlich mehrjährige Führungsverantwortung und sichere Anwendung von Projektmanagement gute PC-Kenntnisse verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Fähigkeiten komplexe Aufgaben zu steuern sehr gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und hohe soziale Kompetenz Unsere Benefits Attraktive Vergütung mit jährlichen Reviews Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Individuelle Weiterbildungschancen Gesundheitsmanagement, Beratung und Sport Bezahlte Freistellung bei besonderen Anlässen Kostenloses Parken, gute Zuganbindung, Foodtrucks Zuschuss für Kinderbetreuung und Jobticket Teamevents wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier