Wir, die Metallbau Hans Walther GmbH in Bannewitz, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit, stufenweise Vollzeitanstellung. Von Balkonen und Geländern bis hin zu anspruchsvollen Stahlkonstruktionen - wir sorgen dafür, dass jedes Projekt von unseren Experten individuell geplant und professionell umgesetzt wird. Hochwertige und einzigartige Bauelemente sind unser Markenzeichen. Ein selbständiger und durchsetzungsstarker Kopf assistiert der Geschäftsleitung. Dazu bieten wir einen dynamischen und erfüllenden Arbeitsplatz der Kreativität und Innovation fordert und fördert. Dich erwartet Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet, Hohe Eigenverantwortung Je nach Qualifikation ein Einstiegsgehalt ab 3.300 € pro Monat sowie Urlaubsgeld 28 Urlaubstage Eine rein betriebsfinanzierte Rente sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Fahrtkostenzuschüsse und kostenfreie Parkplätze Wir halten zusammen und fördern jährliche Betriebs-Events gemeinsam mit Deiner Familie Ein Unternehmen mit Familientradition, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Regelmäßige Feedback-, Ziel- und Beurteilungsgespräche Das erwarten wir von Dir Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Industriekaufmann oder einem vergleichbaren Studiengang Du konntest bereits Berufserfahrung sammeln Großes Maß an Selbständigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent Die Fähigkeit zur Führung eines Sekretariats Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du erfüllst nicht alle Voraussetzungen? Kein Grund zur Sorge Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung und bereiten Dich umfangreich auf Deine neue Rolle vor. Deine Aufgaben Du bist für die fachliche und organisatorische Vorbereitung, Abstimmung und Umsetzung administrativer Geschäftsprozesse zuständig Du unterstützt die Geschäftsleitung durch das Nachhalten von Zielen und Beschlüssen Du bereitest Marketingmaßnahmen vor und organisierst Firmenevents Du führst selbständig alle Aufgaben im Zusammenhang mit Personalführung und Verwaltung aus, inklusive Personalcontrolling Du förderst die Personalentwicklung und führst im eigenen Verantwortungsbereich Du stimmst das Bewerbungsmanagement ab und übernimmst übergeordnete Aufgaben bei der Durchführung der Lehrausbildung Du übernimmst und hältst das Controlling aufrecht und leitest erforderliche Maßnahmen ab (z.B. Liquiditäts- und Rentabilitätsplanung) Perspektivisch leitest Du den Bereich Buchhaltung und bereitest betriebswirtschaftliche Auswertungen und Jahresabschlüsse vor Du stimmst Dich regelmäßig mit dem begleitenden Steuerberater ab und passt monatlich unfertige Leistungen an Du stimmst die Lohnbuchhaltung ab und sorgst für korrekte Abrechnungen Jetzt bewerben Schicke uns Deinen Lebenslauf einfach und bequem über den nachfolgenden Link. Website: https://recrutis.de/lebenslauf-hochladen