Wir suchen einen erfahrenen Einkäufer (m/w/d) für Personaldienstleistungen !
Sie verhandeln geschickt und kennen den Markt. Ihre Aufgabe ist es, Dienstleistungsverträge zu optimieren und eng mit Anbietern zusammenzuarbeiten. Durch strategischen Einkauf maximieren Sie den Einsatz externer Ressourcen.
Bei unserem Kunden im Großraum Aalen erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Position, bewerben sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams!
Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Vorteile
* Persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten
* Unterstützung bei der Balance zwischen Beruf und Privatleben
* Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden
Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Personaldienstleistungen in verschiedenen Vertragsformen (ANÜ, Contracting, Werk- und Dienstverträge)
* Abstimmung von Bedarfen mit den Dienstleistern
* Beratung der Bedarfsträger bei der Auswahl und Gestaltung von Vertragsalternativen
* Aushandeln von Einzel- und Rahmenverträgen
Ihr Profil
* Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Einkauf von Personaldienstleistungen in verschiedenen Vertragsarten (ANÜ, Contracting, Werk- und Dienstverträge)
* Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld verschiedene Stakeholder auf ein gemeinsames Ziel auszurichten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!