Für unseren neuen Münchner Flagship-Store suchen wir Verkaufsassistenten mit Erfahrung.
Als Style Advisor bei MR MARVIS bist du Botschafter unseres Geschäfts. Du sorgst für eine gastfreundliche und inspirierende Atmosphäre, in der sich Kunden wohlfühlen und mit Begeisterung unterstützt werden. Du begleitest die Kunden auf ihrer Suche nach dem perfekten Outfit und bietest fachkundige Stylingberatung.
Unsere Geschäfte sind die Visitenkarte von MR MARVIS! Wir möchten, dass die Kunden in unseren Geschäften dieselbe großartige Erfahrung haben wie in unserem Online-Shop. Hier können sie nicht nur unsere Kollektion aus der Nähe betrachten, sondern auch die Qualität spüren und die perfekte Passform entdecken. Ein Besuch in unseren Geschäften bringt MR MARVIS wirklich zum Leben!
Unser Geschäftskonzept ist einzigartig. Wir hängen von jedem Produkt eine Größe aus, um den Kunden zu inspirieren. Unsere Style Advisors spielen eine wichtige Rolle in der Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten. Sie nehmen die Kunden mit auf eine Reise, um das perfekte Outfit zu finden. Jeder, der in unserem Geschäft arbeitet, trägt entscheidend dazu bei, eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu schaffen.
Die physische Einkaufserfahrung passt nahtlos zur digitalen Erfahrung: Kunden können unsere Kollektion auf iPads in den Umkleidekabinen erkunden, Kundendaten aus dem Webshop sind im Kassensystem verfügbar und nach dem Kauf erhalten sie den Bon per E-Mail. Einkaufen bei uns ist mehr als nur Produkte kaufen. Es ist ein Erlebnis, an das man mit einem positiven Gefühl zurückdenkt.
MR MARVIS ist eine schnell wachsende, niederländische Modemarke für Männer, die sich vollständig auf die Herstellung der perfekten Shorts, Hosen und Tops konzentriert. Unsere Marke expandiert seit der Einführung im Jahr 2016 schnell und hat mittlerweile 15 Filialen in pulsierenden Städten wie Amsterdam, Antwerpen, München und Brüssel sowie eine starke Online-Präsenz in ganz Europa.
Nach der erfolgreichen Eröffnung unserer ersten Geschäfte in Amsterdam und Antwerpen haben wir acht Filialen in den Niederlanden, drei in Belgien und zwei in Deutschland eröffnet. In unseren Geschäften können die Kunden alle Shorts, Hosen und Tops entdecken. Wir möchten dieses Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich gestalten. Während der eine Kunde die perfekte Shorts anprobiert, kann der andere eine frische Tasse Kaffee oder ein Peroni 0.0 Bier genießen.
Unsere Mission ist es, positive Energie zu verbreiten und den Menschen ein "marvellous" Gefühl zu geben. Dies erreichen wir, indem wir ikonische Designs kreieren, exzellenten Service bieten und bewusste Entscheidungen für Mensch und Planet treffen. Zeitlose Designs, nachhaltige Materialwahl und lokale Produktion stehen bei uns im Vordergrund, und alles wird in Portugal hergestellt. Wir sind die größte niederländische Bekleidungsmarke mit einer B Corp-Zertifizierung. Dieses Zertifikat wird ausschließlich an Unternehmen vergeben, die nachweislich eine positive Auswirkung haben und zu einer besseren Welt beitragen.
Nachhaltigkeit geht über verantwortungsvolle Produktion und Verkauf hinaus - es geht letztlich auch um die Menschen. Deshalb engagieren wir uns in verschiedenen Freiwilligenaktivitäten. Unsere Mitarbeiter besuchen Pflegeheime und tanzen mit älteren Menschen, um Einsamkeit zu bekämpfen. Wir helfen beim Renovieren von Häusern für Obdachlose und trotzen jedes Jahr einen Tag lang der Kälte in unseren Shorts, um Geld für KiKa, eine Stiftung zur Bekämpfung von Kinderkrebs, zu sammeln. Wir geben auch etwas an die Natur zurück, mit Initiativen wie "Plant-A-Tree Friday". So hat unser Team im vergangenen Dezember 200 Bäume in den Niederlanden gepflanzt.
APCT1_DE