Das Aufgabengebiet
umfasst:
1. Organisations- und Managementaufgaben zum Bereichsaufbau sowie Vertrags- und Budgetmanagement
2. Antragsstellung für Fördermittel (privat und öffentlich)
3. Kommunikation mit Förderträgern oder Mitarbeiter:innen zentraler Verwaltungseinrichtungen
4. Themenspezifische Unterstützung und Recherchetätigkeit sowie die Unterstützung der Beschaffungsprozesse
5. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von thematischen Veranstaltungen (Konferenzen und Workshops)
Sie verfügen über:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch-technische Ausbildung oder einen vergleichbarer Abschluss
7. Einschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbar verantwortlichen Tätigkeit
8. Erfahrung in der biomedizinischen Forschung sowie in der Verwaltung und dem Management akademischer Forschung
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
10. Selbständiges, organisiertes Arbeiten bei hervorragendem Zeitmanagement sowie ein repräsentatives und freundliches Auftreten
Wir bieten:
11. Eine mit hoher Verantwortung verbundene Tätigkeit und ein vielseitiges Aufgabenspektrum
12. Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team mit modernen Arbeitsplätzen in Mannheim und Heidelberg
13. Angebote zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
14. Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch das interne Bildungsprogramm der Universität Heidelberg
15. Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
16. Altersvorsorge für den öffentlichen Dienst (VBL)