Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Immobilienverwaltung in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Immobilienverwalter (m/w/d), um das Team im Raum Heidelberg zu verstärken.
Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten!
Perspektiven
* Möglichkeit zur Home-Office-Arbeit, ab ca. 30 Stunden pro Woche (Teil- oder Vollzeit)
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Wettbewerbsfähiges Gehalt und attraktive Sozialleistungen
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Bei Einarbeitung, Kennenlernen und in Ausnahmefällen ist Ihre Anwesenheit vor Ort erforderlich
Ihre Aufgaben
* Planung und Steuerung von allen relevanten Arbeiten und Projekten
* Betriebskostenabrechnung, Nebenkostenabrechnung und Objektbuchhaltung
* Beschaffungsmanagement und Durchführung von Bestellungen bei Lieferanten
* Kaufmännische Tätigkeiten, einschließlich Vertragsmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Immobilienverwaltung und den genannten Aufgabenbereichen
* Sicherer Umgang mit buchhalterischen und verwaltungstechnischen Prozessen
* Starke organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.