Stellenbeschreibung
Was Dich in Deiner neuen Position erwartet
✔️ Ganzheitliche Betreuung und Steuerung globaler Accounts unter Ertragsgesichtspunkten
✔️ Aktive Betreuung von Kunden-Programmen und internationalen Konzepten
✔️ Durchführung von Kundenbesuchen, Verhandlungen & Abstimmungen sowie Jahresgespräche
✔️ Aktive Mitentwicklung von Maßnahmen der Kundenbindung inkl. Cross-Selling zur Ausweitung bestehender und entstehender Programme sowie Unterstützung bei der Umsetzung internationaler Konzepte
✔️ Erstellung von Markt- und Risikoeinschätzungen sowie Angebots-Kalkulationen
Qualifikationen
Was Dich auszeichnet
Du verfügst über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den folgenden Fachrichtungen: Finanzen, VWL oder BWL. Alternativ verfügst Du über einen Abschluss in einer ähnlichen Fachrichtung oder über eine vergleichbare Ausbildung, bspw. im Bereich Banken oder Versicherungen.
✔️ mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager
✔️ tiefgreifendes Fachwissen in der Kreditversicherung
✔️ Erfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil
✔️ Idealerweise Kenntnisse in Vertrieb und Vertragsbetreuung
✔️ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Zusätzliche Informationen
Fair Company Siegel
Coface Benefits
✔️ Flexible Arbeitszeiten
✔️ 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten & Silvester arbeitsfrei
✔️ Vielschichtige und abwechslungsreiche Projekte
✔️ Betriebliche Altersvorsorge und eine eigene Kita in Mainz
✔️ Umfassender Seminarkatalog mit individuellem Entwicklungsplan sowie individuelle Weiterbildungen für stetige persönliche Weiterentwicklung
✔️ Ausstattung für mobiles Arbeiten
✔️ Verschiedene Team- und Firmenevents für ausgewogene Work-Life-Balance
✔️ Open Space Konzept mit ausreichend Konferenzboxen
✔️ Betriebseigenes Casino mit täglich frischen Speisen
✔️ Jobrad und regelmäßige Aktionen zum Thema Gesundheitsmanagement sowie EGYM Wellpass