Jobbeschreibung
Es kommt drauf an - wo und mit wem man arbeitet!
Vollzeit oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden | Arbeitszeit teilweise bis 18 Uhr (auch in Teilzeit) | unbefristet | zu April
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n neue*n Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Empfang & unser Office Management.
Ihre Aufgaben
* Gestaltung, Steuerung und operative Leitung der Arbeitsprozesse, um einen reibungslosen Kanzleiablauf zu gewährleisten
* Allgemeine Organisation und Administration des Büros
* Vorbereiten von Meetings und Mandantenterminen inkl. der Organisation der Besprechungsräume
* Raumplanung unter Berücksichtigung von internen Kanzleianforderungen
* Gebäudemanagement Planung, Steuerung und Kontrolle mit verschiedenen Dienstleistern (Reinigung, Handwerker, Büromöbellieferanten, Umzugsunternehmen, Hausverwaltungen, Eigentümern)
* Koordination von Dienstleistern, Kurierdiensten und Lieferanten
* Organisation von Inhouse - Veranstaltungen
* Bearbeitung der Eingangsrechnungen von Prüfung bis zur Weiterleitung an die Buchhaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfachwesen, z. B. Kaufmann*Kauffrau für Büromanagement, Veranstaltungskauffrau*mann oder Hotelkauffrau*mann
* Sie können gut eigenständig arbeiten und sind entscheidungsfreudig
* Berufserfahrung am Empfang oder in ähnlicher Position wünschenswert
* Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!
* Arbeiten mit MS Office
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gelassenheit in einem bewegten Tagesablauf
* Selbstständige, aufmerksame und gewissenhafte Arbeitsweise
* Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
Warum wir?
* Entwicklung: Langfristige Entwicklungsperspektive in einer dynamischen Kanzlei, die mit zunehmender Kompetenz auch einen erweiterten Verantwortungsbereich ermöglicht
* Weiterbildung: Gezielte Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise (inhaltlich, zeitlich und finanziell)
* Flexibilität: Gleitzeitmodell, Homeofficemöglichkeiten und 30 Tage Urlaub
* Familie & Freizeit: Förderung von Familie und Freizeit durch die Bereitstellung von verschiedenen Teilzeitmodellen, die individuell gestaltet werden können
* Kommunikation: Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßiges Feedback und flache Hierarchien; Humor darf zudem in unserem Arbeitsalltag nicht fehlen.
* Teamgeist: Sympathisches, humorvolles und motiviertes Team sowie regelmäßige Team- & Kanzleievents
* Ankommen: Strukturiertes Onboarding mit einer sehr guten Einarbeitung, sowie einer*m Pate*in für die schnelle soziale Integration
* Sonstiges: Moderne Büros, Prozentuale Beteiligung an geworbenen Mandaten, Bezuschussung des Deutschlandtickets und Selbstverständliches wie kostenlose Getränke und Obst
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Eine Stellenanzeige von BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN