Du willst erstklassige Angebote für unsere High Performance Kunden erstellen & Geschäftsprozesse in einem globalen Logistikunternehmen steuern? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
Aufgaben
* Analyse von Kundenanfragen für Regelgeschäfte sowie Auswahl der optimalen t:m Partner insbesondere hinsichtlich Serviceumfang, Qualität und Kosten
* Erstellung individueller Transportlösungen, inklusive Preisgestaltungen, für Regelgeschäfte in Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen für Standard-Arbeitsverfahren zur Abwicklung individueller Transportlösungen durch den Customer Service
* Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung der Standard-Arbeitsverfahren im Customer Service in Zusammenarbeit mit den Customer Service Trainern
* Überwachung und Steuerung der Wirtschaftlichkeit von Bestandsgeschäften in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen
* Koordination interner Aktivitäten für globale Ausschreibungen
* Teilnahme an ausgewählten Kundengesprächen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik mit einschlägiger Berufserfahrung
* Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Auffassungsgabe
* Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu priorisieren
* Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
* Pragmatische Lösungsfindung für komplexe Probleme
* Gute Verhandlungsfähigkeiten
* Exzellente Datenanalysefähigkeiten, sicherer Umgang mit Microsoft Excel und idealerweise Microsoft Power BI wünschenswert
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt
Über time:matters GmbH
Wir bei time:matters sind die Experten für High Performance und globale Special Speed Logistik und wir lieben, was wir tun! Dringend benötigte Ersatzteile, lebensrettende Stammzellen und wichtige Dokumente transportieren wir über Luft, Schiene und Straße schnell und zuverlässig von A nach B – bei Bedarf auch persönlich begleitet per airmates Onboard Kurier. Für unsere Kunden realisieren unsere weltweit mehr als 330 Mitarbeiter maßgeschneiderte Logistik Lösungen und machen das scheinbar Unmögliche möglich. Sie haben Lust, mit Ihrer einzigartigen Persönlichkeit zum Erfolg von time:matters beizutragen?
#J-18808-Ljbffr