Für unseren Kunden im Raum Neu-Ulm suchen wir eine engagierte Teamleitung Customer Service (m/w/d). In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams.
Sie sind maßgeblich daran beteiligt, den hohen Serviceanspruch unseres Kunden sicherzustellen, und tragen durch Ihre Führung und Expertise dazu bei, die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level zu heben. Wenn Sie eine begeisterungsfähige Führungspersönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Kundenservice sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Überwachung und Steuerung der operativen Abläufe im Inbound Callcenter
* Sicherstellung der Qualität von Telefonaten und Schriftverkehr durch kontinuierliches Monitoring und gezieltes Coaching der Mitarbeitenden
* Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien im Fachbereich zur Erreichung der Unternehmensziele
* Bei Bedarf Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen, Lieferungen und Serviceleistungen
* Verantwortung für das Eskalationsmanagement
* Führung der Mitarbeitenden sowohl fachlich als auch disziplinarisch
* Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und Vertretung der Kunden-/Serviceinteressen
* Erstellung von Berichten aus relevanten Systemen und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung des Tagesgeschäfts, um Kunden- und Mitarbeitendenzufriedenheit zu steigern und Prozesse zu verbessern
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie einschlägige Berufserfahrung im Callcenter-Umfeld
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams, gepaart mit einer zielgerichteten und entscheidungsfreudigen Arbeitsweise
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit PC, ERP- und Ticketsystemen und dem MS-Office-Paket
* Strukturierte, methodische Arbeitsweise und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, auch unter hoher Belastung
* Teamfähigkeit, starke Kommunikationsfähigkeiten und hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
Das bietet unser Kunde
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze
* Vielfältige Sport- und Fitnessangebote, z. B. EGYM Wellpass
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Giuseppina Di Marco
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com