Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice in Bochum Für unseren modernen und beliebten Auftraggeber suchen wir:. Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice in Teil- und Vollzeit ab 30 Wochenstunden Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Deine Aufgaben: Bearbeitung von E-Mails und Briefen sowie Neuanträgen im Bereich Energie Änderung von Stammdaten, Übernahme von Zählerständen und Korrektur von Monatsabschlägen Aktive Durchführung von Klärungs-Gesprächen mit Kunden Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Dein Profil: Erste Erfahrung im Büro von Vorteil Quereinsteiger sind immer willkommen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich notwendig Gute schriftliche Ausdrucksweise und ein freundliches Auftreten am Telefon Gutes Kundenverständnis und Empathie wünschenswert Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem besetzen wir in Teilzeit oder Vollzeit folgende Stellen: Bilanzbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfasser (m/w/d) Quereinsteiger im kaufm. Bereich (m/w/d) Integrationshelfer (m/w/d) u.v.m Wir freuen uns auf Dich Kontakt Personalhaus Expert Essen Logenstraße 20/22 45127 Essen 0201-83886363 bewerbungpersonalhaus-eex.de