Über uns Die office people Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise bringen wir täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetz zusammen. Derzeit beschäftigen wir über 9.000 Mitarbeiter innen an über 130 Standorten deutschlandweit. Starten auch Sie mit uns durch Was sollten Sie mitbringen? - Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit mit sehr hohem Telefonanteil wünschenswert - Hohe Kundenorientierung, großes Einfühlungsvermögen sowie Empathie und Kommunikationsfähigkeit - Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie? - Nutzung von diversen Informations- und CRM Datenbanken - Eigenständige Bearbeitung von Vorgängen oder Telefonaten - Produktberatung und Einleitung von Folgeprozessen - Sicherstellung von Service- und Qualitätsstandards - Dokumentation, Lösung und ggf. Weiterleitung der Anfragen an zuständige Fachabteilung Warum gerade wir? - Übertarifliche Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag - Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen - Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Kurt-Schumacher-Straße 30 30159 Hannover 49 511 2287870 hannoveroffice-people.de