Bei der Einführung von SAP CX-Service und SAP FSM steht die Modernisierung der MERKUR Service Prozesslandschaft an. Als Berater oder Key User im Vertrieb oder Service haben Sie die Möglichkeit, von Beginn an mitzuwirken. Das Unternehmen strebt nach einer engeren Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen und möchte durch eine bessere Abstimmung und Koordination die Effizienz steigern.AufgabenBetreuung und Weiterentwicklung der SAP Module CS und SDEinführung von CX-Service und SAP FSMDurchführung von Workshops zur Definition der Anforderungen und Erstellung von LösungskonzeptenÜbernahme der Transformation der Service-Anwendungen nach S/4 HANASchulung und Begleitung der Fachbereiche bei der Einführung neuer Funktionen und TestsVoraussetzungenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare IT-AusbildungBerufserfahrung als SAP Consultant / Berater SD oder SAP Consultant / Berater CSHohe Beratungskompetenz sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHierbei unterstützen Sie das Unternehmen bei der Einführung von neuen Technologien und Systemen und sichern die Zukunftsfähigkeit der Dienstleistungen.