Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Aufgaben im Bereich des Bestellwesens
- Administrative Unterstützung bei der Projektarbeit & -akquise
- Unterstützung bei der abteilungsinternen Personaladministration
- Allgemeine Administration und Büroorganisation (Verwaltungsvorgänge, Listenpflege, Protokollierung, Fristenkontrolle, Post etc.)
- interne und externe Korrespondenz (auch international)
- Terminvorbereitung & Reisekoordination der Abteilungs- und Gruppenleitungen
Ihre Qualifikationen
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im administrativen Bereich
- sehr gute deutsch und gute englisch Kenntnisse
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.