Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d)
Unser Angebot:
- Eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem renommierten Kunden
- Attraktive Zusatzleistungen wie subventionierte Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
- bis zu 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5 Tagewoche
- Ansprechende Arbeitsumgebung
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Kantine für die Mitarbeiter
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein international namhaftes Handelsunternehmen mit herausfordernden Projekten in der Elektronik Branche,
es legt großen Wert auf nachhaltige technologische Produktentwicklung und Produktion um somit die Natur langfristig zu erhalten.
Werden Sie Teil eines internationalen Teams des Weltmarktführers seiner Branche sowie des Vorreiters der Produktentwicklung mit einem weltweiten Vertriebsnetz.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Lösung von technischen Problemen für unterschiedliche Produktbereiche
- Erstellung und Auswertung von Statistiken und Reports
- Überwachung von Reparaturprozessen
- Bearbeitung und Erfassung von Reparaturaufträgen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Erfahrungen im Kundenservice
- Kenntnisse im Bereich SQL sowie des ERP-Systems „EnterpriseOne“ von Vorteil
- Technisches Verständnis sowie Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und MS Access
- Gute Englischkenntnisse
- Serviceorientiertes Denken und Handeln
- Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob?
Orizon unterstützt Sie dabei!
Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland.
Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.