Sie haben ein Auge für Details, sind gut organisiert und bringen eine strukturierte Arbeitsweise mit?
Zur Unterstützung unseres Teams im Raum Heidelberg suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice. Sie werden eine zentrale Rolle bei der Verwaltung und Organisation der Abläufe in unserem Unternehmen einnehmen und dazu beitragen, dass der Betrieb reibungslos läuft.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Datenpflege, Ablage und Dokumentenmanagement
* Unterstützung des Vertriebs- oder Logistikteams in der Auftragsbearbeitung und -abwicklung
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und internen Veranstaltungen
* Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Lieferscheinen und sonstigen Dokumenten
* Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Buchhaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Benefits
* Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
* Moderne Büroausstattung und angenehme Arbeitsumgebung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
* Unterstützung durch ein engagiertes und motiviertes Team
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Luisa Koch
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com