Die Holzspielzeug-Peitz GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich
Holzspielwaren mit Sitz in Delbrück-Westenholz. Wir bieten unseren
Kunden ein breites Spektrum an selbst produzierten Holzspielwaren. Der
Vertrieb erfolgt über unseren eigenen Onlineshop, diverse digitale
Verkaufsplattformen und stationär in unserer Ausstellung in
Delbrück-Westenholz.
Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden per E-Mail und Telefon.
* Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen im Online-Shop.
* Erstellung von Paketmarken für den Versand.
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Durchführung von Marketingmaßnahmen.
* Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbank.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Kundenservice.
Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Online-Vertrieb.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil).
* Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen und CRM-Systemen.
* Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren.
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise.
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
* Ein freundliches und unterstützendes Team.
Die Holzspielzeug-Peitz GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Holzspielwaren mit Sitz in Delbrück-Westenholz. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an selbst produzierten Holzspielwaren.