Dein Job bei TRASER Fachliche Betreuung unserer Kunden Durchführung von Workshops, Prozessanalysen & Erstellung von Konzepten Bearbeitung von fachlichen Kundenanfragen, z. B. Annahme, Klärung & die Dokumentation von Support-Anfragen Unterstützung unserer Programmierer bei der Umsetzung von Kundenanforderungen & Testen der Entwicklungen Vor- & Nachbereitung unserer Schulungsunterlagen Durchführung von Schulungen zur Standardapplikation & individuellen Kundenanpassungen Aktive Mitgestaltung & Weiterentwicklung interner Prozesse & Abläufe Dein Background, deine Kompetenzen Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL oder ein/-e vergleichbares Studium/Ausbildung gute bis sehr gute Microsoft Dynamics 365 Business Central-Kenntnisse (Dynamics NAV) Kommunikationstalent & Lösungsorientierung Flexibilität, Reisebereitschaft gute Deutsch- & Englischkenntnisse erleichtern dir den Arbeitsalltag bei uns Dein Arbeitsplatz von morgen open company, open books, open doors OKR-Management, agile Tools, high technology top Ausstattungen fürs flexible Arbeiten (Notebook, Smartphone) JobRad, JobTicket, Parkplätze, corporate benefits attraktive Sozialleistungen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Neueste Microsoft-Technologie aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur Über uns Von Kiel in die Welt Wir haben eine Idee von guter Arbeit und die setzen wir auch um Für unser internationales und zukunftsorientiertes Unternehmen steht unser Team im Mittelpunkt. Als ein junges, innovatives Softwareunternehmen, das sich aus unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammensetzt, liegt uns die Zusammenarbeit am Herzen und damit wollen wir erstklassige Qualität liefern. TRASER lebt von offener Kommunikation, gegenseitiger Wertschätzung und der Überzeugung, dass die besten Ideen entstehen, indem man die Köpfe zusammensteckt. Für uns rockt TRASER mehr als nur Software, denn wir verstehen uns nicht nur als Experten der IT-Branche, sondern wir sind auch Experten im Land- und Baumaschinenhandel. Klingt gut? Dann komm an Bord Wir freuen uns auf dich