Ihre Aufgaben
1. Selbständiges Führen einer Station in unseren Outlets Tagung/Seminar, Restaurant Residenz, Frankenstube, Lobby Bar und Terrasse.
2. Vorbereiten und Stellen von Tagungs- und Banketträumen
3. Kommunikation mit Ansprechpartner unserer Veranstaltungen
4. Pflege von Checklisten
5. Aufnehmen von Bestellungen und Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken.
6. Professionelle Betreuung unserer internationalen und nationalen Gäste.
7. Einhalten und Umsetzen unserer Servicestandards
8. Unterweisung von unterstellten Mitarbeitern
9. Ordnungsgemäßes buchen von Speisen und Getränken
10. Zubereitung von Getränken gem. Standards
11. Selbstständiges Kassieren und Abrechnen der Gäste
12. Verabschieden der Gäste
13. Erfassen von Verbrauchsmaterialien
14. Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien
15. Auffüllen von Arbeitsmaterialien und reinigen der Servicestation und des BackOffice Bereiches
16. Sauberes Hinterlassen der Servicestation sowie des Backoffice für den folgenden Dienst
17. Gute Kenntnisse über die Speise- und Getränkekarte sowie Tagesangebote und aktuelle Aktionen
18. Weitergabe von Reklamationen an den direkten Vorgesetzten
19. Meldung von Schäden und Defekten an den direkten Vorgesetzten
20. Einhaltung der Hygienevorschriften und Sicherheitsvorschriften gem. Vorgaben
21. Motivation und Organisation der unterstellten Mitarbeiter
22. Verbuchen von Tagungspauschalen
23. Das Erstellen der wöchentlichen Essenspläne für Tagung Seminar
Ihr Profil
24. Abgeschlossenen Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann oder Restaurantfachfrau/-mann
25. Gute Fachkenntnisse, Fachwissen und Fremdsprachenkenntnisse
26. Loyalität, Verschwiegenheit, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und Kollegialität
27. Gepflegtes Äußeres, Freundliches Auftreten
28. Kontaktfreudigkeit und Servicebereitschaft
29. Gute Allgemeinbildung
30. Kenntnisse über gängige Kassensysteme
31. Gastronomisches Handeln und Denken
32. Bereitschaft zum Schichtdienst
33. Kontaktfreudigkeit und Servicebereitschaft