Stellenbeschreibung Bereit, Kundenservice neu zu definieren? Bei SIXT bist Du der Ansprechpartner für unsere internationalen Groß- und Diamond Kunden, löst anspruchsvolle Anfragen und schaffst echte Wow-Momente. Wenn Du kommunikativ bist, Herausforderungen liebst und aktiv zum Erfolg beitragen willst, passt Du perfekt zu uns. Sichere Dir erstklassige Benefits, spannende Aufgaben und eine Karriere, die begeistert – bewirb Dich jetzt DEINE ROLLE BEI SIXT Du bearbeitest komplexe Anfragen unserer internationalen Groß- und Diamond Kunden auf dem gesamten SIXT-Globus Du kommunizierst mit den Kunden via E-Mail, Telefon und Brief auf Deutsch und Englisch Du bist mit Deiner Arbeit nachhaltig an der Steigerung der Zufriedenheit, als auch der Bindung der Kunden beteiligt Du hast einen abwechslungsreichen Job und trägst aktiv zum Erfolg der Abteilung und des Unternehmens bei DEINE FÄHIGKEITEN ZÄHLEN Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Kundenbetreuer, Customer Service Agent, in der Hotellerie oder in vergleichbaren Tätigkeiten mit Du has Spaß am Kundenkontakt, arbeitest selbständig und lösungsorientiert Du bist kommunikativ, schreibst und telefonierst gerne Du bist ein Teamplayer und verlässlich Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Work Life Balance Genieße 30 Tage Urlaub und bis zu 50 % Homeoffice, einschließlich bis zu 30 Tagen pro Jahr im europäischen Ausland (EU, CH & UK) und zusätzliche Tage für jedes 5-jährige Arbeitsjubiläum Mitarbeiterbenefits Profitiere von Rabatten auf SIXT rent, share, ride und SIXT, Fahrzeugleasing-Angeboten sowie exklusiven Deals mit Partnern für Reisen, Technik, Bekleidung und mehr Ehrenamtliches Engagement Nimm Dir jedes Jahr einen Tag Zeit, um bei der „Drying Little Tears“-Kinderhilfe-Stiftung, einer Initiative von Regine Sixt, ehrenamtlich tätig zu sein Mobilitätszuschuss Wir unterstützen Dich mit einem Mobilitätszuschuss von 20 € pro Monat Gestalte Deine Zukunft Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge und kapitalbildenden Leistungen