Ihre Tätigkeiten:
* 2nd Level Support
* •Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk & Telekom.
* Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Das gesuchte Profil:
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
* Detaillierte Kenntnisse in Bereich Hardware (PC, Notebooks, Tablets, Smartphones, Drucker, etc.)
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
* Kenntnisse im Netzwerkumfeld
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
* Deutsch: Verhandlungssicher
* Englisch: Erweiterte Kenntnisse
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