Kundenbetreuung, Organisation und Assistenztätigkeiten im internationalen Umfeld ist das Aufgabenfeld in dem Sie tätig sein möchten. Zum neuen Jahr sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Dann haben wir den passenden Job für Sie. Zögern Sie nicht und schicken uns Ihre Bewerbung. oder noch besser - rufen Sie uns einfach an.
Das dürfen Sie erwarten
* Eine Einsatz bei einem international tätigen Unternehmen
* Die Chance in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden übernommen zu werden
* Bis zu 30 Tagen Urlaub
* Attraktive Vergütung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Projektleiters bei allen administrativen Tätigkeiten
* Offene und freundliche Kommunikation in Deutsch und Englisch mit Kunden und Geschäftspartnern
* Empfang, Betreuung und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
* Betreuung der Konferenzräume
* Verwaltung von Buchungen und Terminen für den Showroom
* Organisation und Koordination von Cateringunternehmen und sonstigen Lieferanten sowie diverser Logistik-Services
Unsere Anforderungen
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gästebetreuung
* Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie Englischkenntnisse (mind. B2) erforderlich
* Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* Sehr gute Umgangsformen und interkulturelle Kompetenz
* Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
* Hands-On-Mentalität
* Führerschein Klasse B von Vorteil aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten