Diese spannende Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung in der Bankbranche zu besetzen.
Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn wir bei der DIS AG beraten Sie individuell zu Ihrem nächsten beruflichen Schritt und begleiten Sie als ganzheitlicher Karriere- und Sparringspartner auf Ihrer professionellen Laufbahn.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service begleiten zu dürfen!
Ihre Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
3. 30 Tage Urlaub
4. Ausführliches Onboarding in einem familiären Umfeld
5. Diverse interne Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
6. Betriebliche Altersvorsorge
7. Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben
8. Telefonische Annahme von Kundenanfragen
9. Beratung der Privatkunden im Bereich Online Banking
10. Administrative Unterstützung z.B. bei der Stammdatenpflege und der Weiterleitung von Zahlungsverkehrsaufträgen
11. Begleitung von Kunden in den Geschäftsräumen und bei der Bedienung bspw. von Geldautomaten
Ihr Profil
12. Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bankenumfeld - Quereinsteiger sind jedoch herzlich willkommen!
13. Eine hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten
14. Sehr gute Deutschkenntnisse
15. Sicherer Umgang mit MS Office und Technik-Affinität
16. Eine hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit