Sie sind ein strategischer Kopf und lieben verantwortungsvolle Aufgaben im Privaten sowie im Beruflichen? Dann haben wir den passenden Job für Sie! Im Auftrag unseres Kunden in der Region Naila sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter als Unterstützung für die Bereiche Einkauf, Prozesse und Verträge. Starten Sie mit Randstad in eine Zukunft voller Chancen. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
- Attraktive Bezahlung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) zzgl. außertariflicher Zulagen
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
- Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitenmodell
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten und zentrale Lage
- Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die vertraglichen Beziehungen mit Lieferanten
- Verhandlung und Nachverhandlung von Einkaufskonditionen sowie Unterstützung bei Vertragsverhandlungen
- Unterstützung der Fachbereiche im Nachforderungsmanagement und der Abwicklung von Regressansprüchen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Beschaffungsmanagement und dem Abschluss von Verträgen
- Kenntnisse im Vertragsmanagement und einkaufsrechtliche Themen
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gerne auch Erfahrung im Bereich SAP MM
- Zielorientiertheit, Verhandlungsstärke sowie Kommunikationsgeschick
- Proaktiver, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil