Deine Aufgaben
1. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf ab der Auftragserfassung bis zum Versand unserer Wasserspender und stimmst die dafür erforderlichen Gegebenheiten mit unseren Kunden ab
2. Du unterstützt den Disponenten bei der Anmeldung der Serviceeinsätze
3. Du bist die Schnittstelle zwischen Kunde, Disponent und anderen Fachabteilungen und stellst hierbei den Informationsfluss sicher
4. Du übernimmst eigenverantwortlich allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Datenpflege in unserem ERP-System sowie Servicetools
Dein Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorteilhaft sind 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
6. Du bist fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen und MS-Office und bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten
7. Du verfügst über eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit
8. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig sowie sehr gewissenhaft und bist ein ausgesprochener Teamplayer
9. Nicht zuletzt behältst Du auch immer in heißen Zeiten einen kühlen Kopf
Das bieten wir Dir
10. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und dynamischen Unternehmen mit Zukunft
11. Eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem großartigen und kollegialen Team
12. Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf mobiles Arbeiten nach Absprache
13. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
14. Eine gezielte und intensive Einarbeitung
15. Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei
16. Vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub
Ansprechpartner
Human Resources
Katharina Haack
+49 7142 92903 79 Apply for this job