Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Assistenz der Geschäftsleitung in Mittweida. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Hier findet Ihre Eigeninitiative Beachtung! Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei
* Attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Benefits
* bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Schulungs- und Weiterbildungspaket
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
Ihre Aufgaben
* Kommunikation mit der Geschäftsführung
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Erstellen von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken
* Koordination und Organisation der internen Abläufe
* Unterstützung bei der Projektarbeit und bei der Erstellung von Konzepten
* Recherchetätigkeiten
* Kommunikation mit Partnern, Kunden, Behörden und Sponsoren
* Führung des allgemeinen Büros
Unsere Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Assistenz
* Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office und Powerpoint
* Verantwortungsbewusstsein
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit