EinleitungWir verwalten, vermieten und entwickeln über 500 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Dabei ist es unser oberstes Ziel, die Objekte langfristig im Bestand zu halten und die Wohnqualität zur Zufriedenheit unserer Mieter zu optimieren. Unser Kompetenzteam von 101 Mitarbeitern deckt dazu sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab.AufgabenSie verantworten die Koordination und Steuerung für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur technischer Anlagen (z.B. Sanitär-, Heizungs- Klima-, Lüftungs-, Elektro-, Förderanlagen und Brandschutzeinrichtungen)In Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern stellen Sie die regelmäßige Wartung und Betriebserlaubnis der Gebäudetechnik sicherBei Funktionsstörungen leiten Sie notwendige Maßnahmen zur Fehlerbehebung ein und halten diese nachDie Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards steht für Sie dabei an erster StelleDurch gelegentliche Begehungen, je nach Bedarf, haben Sie den Zustand der TGA im ÜberblickAdministrativ zeichnen Sie sich durch eine transparente und revisionssichere Dokumentation aller Vorgänge ausDie sorgfältige Sichtung von Wartungsberichten, Prüfprotokollen und Arbeitsnachweisen, sowie die sachliche und rechnerische Freigabe zugehöriger Rechnungen nehmen Sie gewissenhaft vorSie sind unser Ansprechpartner für zugelassene Prüfstellen und BehördenQualifikationSie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Elektroniker für Betriebstechnik oder Anlagenmechaniker, mit administrativer BerufserfahrungSie haben eine erfolgreich abgeschossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Büro- oder Immobilienkaufmann, mit Berufserfahrung in der Vollverwaltung und technischer AffinitätBerufserfahrung im Bereich der Gebäude- oder Haustechnik ist von VorteilEine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie ausSie haben ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschaftSie bringen gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen mit und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-, CRM-, und DMS-SystemenSie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse BBenefitsEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren BrancheEin konkurrenzfähiges Gehaltspaket und 30 Tage JahresurlaubMobiles ArbeitenShoppingcard oder DeutschlandticketGympassFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien und familiäre AtmosphäreProfessionelles Onboarding mit umfassender EinarbeitungRegelmäßige, individuelle Weiterbildung durch unsere eigene Fokus-AkademieNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Ihre AnsprechpartnerinMarinela PetrovicLeiterin Human ResourcesTelefon: +49 30 75 444 741 28