Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Services Drucker, Telefonie und mobile Endgeräte (insbesondere Produktion) Mitarbeit im Service Desk, 1st und 2nd level, Fehleranalyse und Entstörung Installation und Bereitstellung Workplace Installation und Wartung von Netzwerken, Servern und Clientsystemen, inkl. Berechtigung Assett Management, Dokumentation von IT-Infrastrukturen und Prozessen Mitarbeit in IT-Projekten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Erfahrung mit Drucker-Service in produzierendem Unternehmen von Vorteil Erfahrung mit gängigen IT-Tools (Jira Service Desk, Confluence, i-do-it) Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Freude an Verantwortungsübernahme Prozessorientierte, strukturierte Arbeitsweise gelegentliche Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Die heroal Einführungstage zum Kennenlernen der Abteilungen und neuen Kolleg:innen Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten Attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge (betriebliche Altersvorsorge) Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in unserem Bewerbertool hoch. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter karriereheroal.de zur Verfügung. Weitere Details Entgelttyp Gehalt Beschäftigungsform Unbefristet