Myonic ist ein mittelständisches Industrieunternehmen mit den Kernkompetenzen Entwicklung, Herstellung und
Vermarktung hochpräziser Miniaturkugellager, Rollenlager sowie Systemlösungen für Spitzentechnologien wie z.B. der Medizintechnik oder Werkzeugmaschinenindustrie.
Für unseren Bereich Management (MG) suchen wir ab sofort, eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung & Kommunikation
(Ausschreibungs-Kennziffer: MYO 100)
* Eigenständige Erledigung von verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft (z. B. Termin- und Reisekoordination)
* Abfassen und Vorlegen von unterschriftsreifen Texten, Präsentationen, Mitteilungen und Protokollen
* Besuchs- und Gesprächstermine im In- und Ausland organisieren und inhaltlich vorbereiten
* Vorbereitung von Terminen und Projekten durch Zusammenstellen relevanter Informationen und Statistiken
* Ansprechpartner für interne und externe Kontakte im Bereich Assistenz
* Selbständige Planung, Durchführung und Bearbeitung von Aktivitäten im Bereich Social Media, Sponsoring und CSR (Engagements z. B. myonic Kids)
* Zuarbeit bei der internen und externen Kommunikation
* Mitwirkung bei der Verwaltung von Website und Intranet
* Planung und Durchführung Events
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbar
* Berufserfahrung wünschenswert
* Sehr sicherer Umgang mit MS Office
* Fließende Deutsch- und Englischkennnisse in Wort und Schrift
* Social Media Kenntnisse
* Konzeptionelles und selbstständiges Arbeiten
* Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Flexible Arbeits(zeit)modelle mit mobile office
* Annehmlichkeiten eines M+E tarifgebundenen Unternehmens
* Betriebliches Gesundheitsmanagement „myonic BGM – gesund & fit“
* Kantine mit täglich wechselnden Menüs
* Fahrrad-Leasing
* Privates E-Laden
* Firmenevents
* Ausgezeichnetes Betriebsklima
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