Ihre Aufgaben:
* Erstellen der monatlichen Entgeltabrechnung für aktuell ca. 1.000 Mitarbeitende
* Interner Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen
* Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
* Erstellen von Bescheinigungen und Reportings
* Stetiger Austausch mit internationalen Kollegen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Lohnbuchhaltung, sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
* Digitale Affinität sowie ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insbes. Excel), sowie idealerweise SAP HR
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch (mündlich & schriftlich)
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise kombiniert mit einer positiven und freundlichen Persönlichkeit
Ihre Vorteile:
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie Bonus
* Mobiles Arbeiten
* Zahlreiche Partnerschaften (bspw. Zuschuss Lunch & Urban Sports Club sowie Corporate Benefits)
* Herzliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Vielfältige Trainingsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung