Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Außertarifliche Entlohnung
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern der als zweitgrößter Hersteller von Sicherheitssystemen für die Automobilbranche agiert. Er verfügt über eine 60-jährige Unternehmensgeschichte und beschäftigt derzeit 45.000 Mitarbeiter an 44 Standorten in 20 Ländern. Für den Standort München suchen wir Sie als Teamassistentin m/w/d mit einer langfristigen Perspektive in einem vielseitigen Aufgabengebiet.
Ihre Aufgaben:
13. Organisation und Durchführung von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
14. Handling von ein- und ausgehender Korrespondenz und Dokumenten
15. Administrative Unterstützung des Executive Office und des Finanzteams
16. Allgemeine organisatorische Aufgaben, Büroorganisation
17. Terminmanagement und Kalender-Organisation
18. Planen und Vorbereiten von Meetings mit Kollegen, Geschäftspartnern, Kandidaten, etc.
19. Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Excel-Tabellen
20. Reisevorbereitungen, Reisebuchungen, Reisekosten- und Spesenabrechnungen
21. Bestellanforderungen, Lagerbestellungen, Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
22. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Administration und Assistenz
23. Gutes Organisationstalent und Zeitmanagement
24. Genauigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit
25. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, PowerPoint, Excel, Word)
26. Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
27. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
28. Proaktive Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!