Aufgaben Bearbeitung der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annahme der Anliegen Analysieren Kompetente, schnelle, kundenfreundliche Bearbeitung der Anliegen Kundenanliegen in den Systemdatenbanken einpflegen Anforderungen Englischkenntnisse sind sehr wichtig, da die Schulungsinhalte in Englisch vorliegen. Weiterhin müssen alle Kundenanliegen in englischer Sprache dokumentiert werden. Eine permanente Nutzung eines Translators führen zu erhöhten Bearbeitungszeiten. ERWÜNSCHTE QUALIFIKATIONEN Eine eigenständige Arbeitsweise ist erforderlich. Sicherer Umgang mit der bereitgestellten Technik sollte gegeben sein. Kenntnisse in der Dateneingabe oder routinierter Umgang mit einem PC Sehr gute Deutschkenntnisse aufgrund telefonischer Rückfragen Hohe Konzentrationsfähigkeit Was wir bieten Unbefristete Festanstellung mit Option der Übernahme Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto Stellung von Arbeitsschutzkleidung soweit erforderlich Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen soweit erforderlich