Ihre Qualifikation:
1. Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen
2. Anlage von Fahrzeugen in den EDV-Systemen
3. Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren
4. Organisation von Veranstaltungen sowie weitere kaufmännische und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Autohandel
6. Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt
7. Spaß am Umgang mit Kunden
8. Kunden- und teamorientiertes Verhalten
Es erwarten Sie:
9. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
10. Faire, marktgerechte Entlohnung
11. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
12. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
13. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie