Stellenbeschreibung
* Der Fokus deiner Arbeit liegt in der Führung des Teams unter der Beachtung der Gruppendynamik, der Beziehungen der Mitarbeiter untereinander und den jeweiligen menschlichen Qualitäten durch Wertschätzung und Anerkennung.
* Du organisierst das Tagesgeschäft und stellst die Erbringung der Dienstleistung sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, Richtlinien und Kennzahlen sicher.
* Du erstellst Dienstpläne im Rahmen der Personaleinsatzplanung und führst Personalbeurteilungen und Mitarbeitergespräche durch. Zudem übernimmst du das Controlling und Reporting an den Vorgesetzten und gegenüber dem Kunden.
* Du erkennst Optimierungspotenziale, leitest geeignete Maßnahmen ab und setzt diese um.
Qualifikationen
* Erfahrungen & Know-How: mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung, gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie gute Englisch-Kenntnisse
* Persönlichkeit: hohes Maß an Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Integrität, betriebswirtschaftliches Denken, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit
* Arbeitsweise: strukturiert, organisiert und lösungsorientiert
Zusätzliche Informationen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Maria Naumann
+49 341 99193 928