Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team? Die Betreuung von Kunden in deutscher sowie in englischer Sprache macht Ihnen Spaß und jetzt suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung?
Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden am Standort Taunusstein. Unterstützen Sie das Team mit Ihrem Know-How!
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen!
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen das Vertriebsteam im Tagesgeschäft
2. Sie nehmen die eingehenden Anfragen sowie Aufträge der Kunden entgegen und erfassen diese im System
3. Sie übernehmen außerdem allgemeine administrative Aufgaben
4. Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und nehmen ggf. nötige Abstimmungen mit dem Kunden oder anderen Abteilungen vor
5. Die Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie die Auftragsdokumentation gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich
Ihr Profil
6. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice und/oder der Auftragsabwicklung sammeln
7. Sie beherrschen sicher die gängigen MS-Office-Programme und können SAP-Kenntnisse vorweisen
8. Sehr verfügen über sehr gute Deutsch-, sowie anwendungssichere Sprachkenntnisse in Englisch
9. Freude am Kundenkontakt