Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Kundenorientierung – genau dein Ding? Dann könnte diese Position ideal für dich sein!
Für ein etabliertes Unternehmen in Dresden suchen wir einen Account Manager (m/w/d) in Personalvermittlung. Hier hast du die Möglichkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, neue Märkte zu erschließen und dich in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln.
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Entwicklung, Pflege und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden Kunden
* Komplette kaufmännische Betreuung von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung
* Zuarbeit zur unternehmensweiten Umsatzplanung
* Identifizieren von Kundenbedürfnissen und -anforderungen
* Verwalten und Überwachen von Verträgen und Servicevereinbarungen mit
bestehenden Kunden
* Entwicklung eigener Ideen und Konzepte zur Stärkung der Kundenbindung
* Schnittstelle bei der Koordination aller unternehmensinternen Aktivitäten bspw. mit Support und Produktmanagement
* Regelmäßige Berichtserstellung
* Etablierung und Pflege von Kundennetzwerken
* Organisation und Durchführung von Erstgesprächen und Präsentationen
* Nachverfolgung von Leads
* Durchführung von Pre-Sales Workshops
* Angebotserstellung und Vertragsverhandlung
* Mitarbeit bei Marketingkampagnen und Messauftritten
* Sonstige vertrieblichen Maßnahmen
Ihr Profil
* Kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden
* Idealerweise Erfahrungen zu Einkaufsprozessen oder praktische Berufserfahrungen als
Einkäufer*in
* Affinität zu und erste Erfahrungen mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
Das erwartet Sie
* Umfangreiches Onboarding-Programm
* Attraktive leistungsgerechte Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Teamevents und zahlreiche weitere Vorteile und Benefits!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097