Standort: Bremen | Referenz-Nr.: 2500003W | Beschäftigungsart: unbefristet
Deine Aufgaben:
* Standort unabhängiger Support unserer Mitarbeitenden in unseren Betriebsstellen Bremen, Hamburg und Lehrte
* Field Support im Bereich Desktops, Laptops, Printer, Telefonanlagen sowie Handhelds und Mobilgeräte
* Installation / Imaging, Konfiguration und Wartung von Client Hard- und Software
* Sicherstellung des Betriebs der lokalen Netzwerke / Infrastruktur-Komponenten
* User-Support, Fehleranalyse und -behebung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Service Desk
Dein Profil:
* Ausbildung zum Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen im IT Field Service / IT Support
* Freude am Kundenkontakt und eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Ausgesprägtes Servicedenken und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit
* Hohe Reisebereitschaft
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Top-Benefits:
* Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen. Regelmäßige Team- und Firmenevents. Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie.
* Work-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten. Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Urlaubstage für die Pflege von Angehörigen und bei besonderen Ereignissen.
* Finanzielle Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen. Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur.
* Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit. Mobile Massage während der Arbeitszeit. Mental Health- und Gesundheitscoaching. Täglich wechselnde und vielseitige Gerichte in unserer Kantine.
* Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days. Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy. Digitale Lernplattform (LearningHub). Lizenzen für Udemy.
* Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket. Mobilitätszuschuss. Kostenfreie Parkplätze. Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen.