Bei einem unserer namhaften Kunden in Mönchengladbach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
1. Behebung von Soft- und Hardware-Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support.
2. Unterstützung bei Anfragen und Fehlerbehebung per Telefon oder Remote-Zugriff.
3. Erstellung und Bearbeitung von Tickets für Störungsmeldungen.
4. Dokumentation und Löschung von aufgezeichneten Vorfällen.
5. Verwaltung von Anwenderberechtigungen und Vorbereitung von Arbeitsstationen
Dein Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder ein abgeschlossenes Studium
mit Schwerpunkt Informatik.
7. Mehrjährige Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support mit Kenntnissen in Active
Directory und MS Office.
8. Grundlegendes Wissen über Datenbanken, mobile Endgeräte und Drucksysteme.
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
10. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und
serviceorientierte Dienstleistungshaltung.