Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers
* Koordination von Meetings, Terminen und Reisen
* Erstellung von Präsentationen
* Aufbereitung von Berichten und Statistiken
* Englische Korrespondenz
* Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Schulungen
* Führung und Anleitung des Assistenzbereiches und Koordination der anfallenden Aufgaben
* Abrechnung von Reisekosten
* Unterstützung bei der Projektabwicklung
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Internationaler Bezug, gerne durch Auslandsaufenthalt oder Bezug zu den USA
* Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Systemen
* Gute Englischkenntnisse
Wir unterstützen Sie beim Finden einer neuen Stelle im Rahmen der Personalvermittlung/direkten Vermittlung.
Durch unser großes Netzwerk an namhaften Unternehmen – Mittelstand bis Konzern – bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, eine neue Herausforderung zu finden. Wir stellen Ihr Profil direkt und unmittelbar bei den Entscheidern vor, wodurch Sie die Chance auf einen kurzen Bewerbungsprozess und einen schnellen Einstieg im jeweiligen Unternehmen haben.
Ihre Chance:
* Direkteinstieg bei einem namhaften, wachsenden international aufgestellten Unternehmen im Raum Nürtingen
* Kurzer Bewerbungsprozess und schneller Einstieg in die neue Stelle
* Vorstellung bei weiteren passenden Stellen (immer nach Rücksprache)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen Sie gerne bei unserem Kunden vor!
#J-18808-Ljbffr