Unser Kunde betreut die Leasingnehmer (m/w/d) eines deutschen Automobilkonzerns und steht diesen in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite. Dies beginnt mit der Nachfrage, ob bei der Fahrzeugübergabe alles wunschgemäß verlaufen ist und endet mit der Abstimmung des Rückgabetermins beim Händler. Mit diesen Eigenschaften bringen Sie (m/w/d) sich bei unserem Kunden ins Gespräch:
* sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Sie kümmern sich um die Anliegen der Kunden
* Sie kennen und können die gängigen MS Office Programme
* das Thema Automobil interessiert Sie
Diese typischen Aufgaben erwarten Sie (m/w/d):
* Kontaktierung der Kunden und Abfrage der Zufriedenheit mit den Leistungen des Unternehmens bzw. des Fahrzeugs
* Erfassen der Informationen einer Datenbank
* Ansprache von Serviceleistungen
* Abstimmung von Terminen zur Fahrzeugübergabe oder zur Inspektion
* Gratulation zu Geburtstagen