Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung: Erste praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
* Arbeitsweise: Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Kompetenz
aUFGABEN
* Arbeitsbereich - Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung
* Kundenkreis - Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenbuchungen
* Rechnungsprüfung – Überprüfung der Rechnungen auf korrekte Kontierung
* Zahllauf - Organisation und Ausführung des täglichen Zahlungsverkehrs
* Kundenkontakt - Klärung von Unstimmigkeiten mit Kunden und Lieferanten
Was unser kunde bietet
* Gleitzeit - keine Kernarbeitszeiten
* Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen (50 % Rabatt)
* Homeoffice – Flexible Homeoffice-Regelungen für eine bessere Work-Life-Balance
Ansprechpartner
Emire Karakaya
Recruiting
T: 0911 74899615
HRS Germany GmbH
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg