Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Stuhr (bei Bremen) eine(n) Assortment Merchandiser [m/w/d] Deine Aufgaben: Konzeptentwicklung: Entwicklung moderner Store-Konzepte und kreativer Lösungen für den POS, inklusive der Gestaltung kundenindividueller Aufbauten. Planung: Design und Erstellung von Regalbausteinen sowie Verkaufshilfen mit EASYBOARD, inklusive Artikeldatenpflege und Abstimmungen mit Lieferanten Umsetzung: Erstellung von Aufbauvorgaben und Leitfäden, Umsetzung von Musteraufbauten sowie Vor-Ort-Betreuung bei Projekten. Koordination: Organisation und Steuerung von POS-Materialien für Umbauten und Neuaufbauten, enge Zusammenarbeit mit Merchandisern, Lieferanten und internen Teams. Messemanagement: Planung und Durchführung von Messeauftritten – vom Konzept bis zum Auf- und Abbau. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich visuelles Marketing oder eine kfm. Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Baumarktbranche wünschenswert Kenntnisse in Regalplanungssoftware wie Spaceman, EASYBOARD o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Power Point) Kenntnisse im ERP-System Navision wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein Auge für Details Kommunikationsstarke, teamorientierte und empathische Persönlichkeit Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Kreativität Das erwartet dich: Guter Start: Onboarding für alle neuen Mitarbeiter und individuelle Einarbeitungspläne, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Arbeitsumgebung: Kurze Entscheidungswege, eigene Ideen verwirklichen und Verantwortung übernehmen, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur sowie 30 Tage Urlaub. Persönliche Entwicklung : Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch Führungskraft weiterzuentwickeln. Work-Life-Balance: Du liegst uns am Herzen, deshalb bieten wir neben einem Zuschuss zu altersvorsorgewirksamen Leistungen auch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Für unsere Mitarbeiter: Wir bieten Mitarbeiterrabatte auf kwb und Einhell Produkte, Teilnahme am Mitarbeiterprogramm Corporate Benefits, Freigetränke, frisches Obst sowie Firmenfitness & Business E-Bike. Internationalität: Aus Norddeutschland in die Welt – Dank unserer Zugehörigkeit zum Einhell Konzern arbeiten wir international eng mit unseren Kollegen der Einhell AG zusammen. Du willst noch mehr über die kwb Germany GmbH erfahren? Hier gelangst du zur Unternehmensseite. kwb Germany GmbH Hauptstraße 132 28816 Stuhr Frau Luisa Reichel 04218994-196 karrierekwb.eu