IT Service Desk Agent (m/w/d) in Langenfeld (Rheinland) Aufgaben • IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld unterstützen • Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen • Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen • Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd Level) • Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank Qualifikation • Mind 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (z.B. Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365 etc.) Vorteile • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal