Unser Kunde ist ein moderner Handwerksbetrieb für Sonnenschutzanlagen mit eigener Fertigung und Montage sowie über 30 Mitarbeitenden.
Für die Verwaltung sowie den Verkauf suchen wir eine/n kaufmännische Mitarbeiter/in. Zu den Aufgaben gehört die Unterstützung bei der Arbeit mit dem Kunden sowie bei betrieblichen Verwaltungsaufgaben. Nach der Einarbeitung können selbständige Aufgabenfelder übernommen werden.
* Kunden Kontakt
* betrieblichen Verwaltungsaufgaben
* Verkauf
* allgemeine Bürotätigkeiten
* kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung mit Kunden
* flexiblie Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote