Firmenprofil
Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich E-Commerce, sucht einen IT Supporter (m/w/d), der das IT-Team im täglichen Betrieb unterstützt. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job, bei dem du direkt mit den Endanwendern zusammenarbeitest und Lösungen für technische Herausforderungen findest? Dann bist du hier genau richtig!
Aufgabengebiet
* Erster Ansprechpartner für IT-Fragen der Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support.
* Installation, Konfiguration und Wartung von PCs, Laptops und Druckern.
* Verwaltung und Pflege der Benutzerkonten in Active Directory und Microsoft 365.
* Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen.
* Unterstützung bei Rollouts von Software und Updates.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste praktische Erfahrung im IT-Support.
* Grundkenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365.
* Erfahrung im Umgang mit Netzwerktechnologien (WLAN, Router, Switches) von Vorteil.
* Teamorientiert, kommunikationsstark und servicebewusst.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vergütungspaket
* Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen.
* Eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ein attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.
* Ein freundliches Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten.