Zukunft gemeinsam gestalten – dabei stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns! Die Jonas Better Place GmbH betreibt mit derzeit ca. 450 Mitarbeiter:innen betreute Wohnangebote für Jugendliche und Menschen in sozialen Notlagen.
Bei JONAS BETTER PLACE können SIE was für Menschen bewegen!
Führung eines kleinen Teams
Organisation der Betriebsführung in Gemeinschaftsunterkünften und Übergangswohnheime
Sicherstellung des betrieblichen Ablaufes, der Hausordnung und Arbeitssicherheit
Enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern und externen Dienstleistern
Dienst- und Jahresurlaubsplanung
Vermitteln bei interkulturellen und zwischenmenschlichen Konflikten
Verwaltungsaufgaben und kaufmännische Tätigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Pädagogik, Sozialwesen, Hotelwesen oder Vergleichbares
Einjährige Leitungserfahrung in der Personenunterbringung (z.B. Aufnahmeeinrichtung, Hotel, Hostel oder ähnliches) oder des Facility-Managements oder Vergleichbares mit Nachweis
Hohe interkulturelle Kompetenz sowie Freude an der Unterstützung und Arbeit mit Menschen
Führerschein wünschenswert
Entscheidungs- und Teamfähigkeit
MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) in Wort & Schrift mit Nachweis
Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau) mit Nachweis
Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil