Bei Avedo Rostock müssen wir täglich komplexe Kundenanfragen bewerten und prüfen, wie wir diese schnell und effizient lösen können. Hier setzt unsere Expertise für Kundenkommunikation ein: Unsere Kundenberater bringen das Wissen und Können, die richtigen Antworten zu liefern, wenn unsere Kunden sie brauchen.
Unser Team ist geprägt von einer engeren Zusammenarbeit und einer offenen Kommunikation untereinander. Gemeinsam finden wir Lösungen für alle Herausforderungen.
Ihre wichtigsten Aufgaben sind:
* Begleitung von Projekten und deren zeitgerechte Abwicklung
* Mitarbeit an Veranstaltungen und Seminaren zur Kundenbindung
* Fortlaufende Qualitätssicherung und Analyse unserer Dienstleistungen
* Ausbildung und Schulung neuer Mitarbeiter im Bereich Kundenkommunikation
Wenn Sie sich für Lösungen interessieren und gerne arbeiten, dann sollten Sie unsere Anfrage als Kundenkommunikations-Expert*in unbedingt beachten.