Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für die Fakturierung von Rechnungen verantwortlich
2. Sie erstellen und pflegen Versandpapiere und Stammdaten selbstständig
3. Sie erledigen den allgemeinen Schriftverkehr sowie Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
4. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
5. Sie besitzen gute Kenntnisse mit EDV- und MS-Office Anwendungen
6. Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
7. Zu Ihren Stärken gehört: hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit
8. Selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Grad an Loyalität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Büromöbeln
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 07751 Bucha
14. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
15. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1-2 jahre Berufserfahrung
16. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
17. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
18. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)