Großes Unternehmen – und viel dahinter. 000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Seien Sie dabei – als Sachbearbeiter Strategischer Einkauf (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit:
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Intensiver Kontakt zu Lieferanten sowie internen Funktionsbereichen Stammdatenpflege und Dokumentation im Einkaufssystem Terminkoordination, sowie Vor- und Nachbearbeitung von Lieferantengesprächen Erstellung von Jahresvereinbarungen Überwachung und Abrechnung von vertragsrelevanten Themen Erstellung von Angeboten sowie Koordination von Werbeplänen in Abstimmung mit der Industrie Eigenständige Bearbeitung von Analysen und Statistiken
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einem freundlichen, sicheren Auftreten Flexibilität und starkes Engagement Teamgeist, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.